AppleCare+ auf Amazon?

2 Antworten

Das geht neuerdings beim iPad und iPhone direkt auf dem Gerät (Du hast 60 Tage nach Kauf Zeit Apple Care + abzuschliessen).

Gehe dazu auf deinem iPad oder iPhone zu Einstellungen ->Allgemein -> Info
Dort solltest du ein Feld sehen mit der Bezeichnung Apple Care + und der Anzahl Tage die noch bleiben es dazu zu kaufen. Sovel ich weiss ist auf diesem Weg nur die Einmalzahlung via Kreditkarte möglich. Wenn du anders bezahlen oder monatliche Raten möchtest (Was in Deutschland meines Wissens nach eine Möglichkeit ist) ruf bei Apple Care an (am einfachsten via kostenloser Apple Support App) oder geh in einem Store vorbei.

Die Pakete die du online kaufst sollten eigentlich nichts anderes als die Infos enthalten, wirkliche Produkt Codes gibt es meines Wissens nach nicht mehr. Apple unterhalt ebenfalls einen Onlinestore auf Amazon, wenn du es dort, oder bei Apple selber, kaufst kannst du Apple Care + direkt dazubestellen und es wird auf deine Seriennummer registriert, ohne dass du was dafür tun musst.

VIel Spass mit dem neuen Gerät :-)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

ja, musst dazukaufen.

Hardhome
Fragesteller

Also auf Amazon das iPad kaufen und im Apple Store AppleCare+ dazukaufen?

MichaelG263  21.07.2021, 12:59
@Hardhome

sofern bei amazon keine Option vorhanden ist, ja