Apple Watch Sport. Apple Care+ verkaufen?

1 Antwort

Du kannst AppleCare+ auf den neuen Besitzer übertragen dafür musst du nur beim Apple Support anrufen.

Du kannst es aber auch kündigen und bekommst anteilig dein Geld zurück.

Freaky0701
Fragesteller

Wie ist das gemeint mit „anteilig mein Geld zurück"? Bekomme ich die 65€ die ich gezahlt habe auf einmal oder wie ist das gemeint? :)

dennis51100  26.08.2015, 00:32

Anteilig soll wahrscheinlich heißen das wenn du die Uhr z.b die 65€ für ein Jahr wären und du die Uhr ein halbes Jahr hast das du dann noch 32,50€ zurückbekommst.