Amazon Versicherung Ipad?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Keine Zusatzversicherung 100%
Zusatzversicherung 0%

3 Antworten

Grundsätzlich bietet Apple eine einjährige Hardware-Garantie an, egal bei welchem Händler du das Gerät gekauft hast. Danach greift die gesetzlich vorgeschriebene Gewährleistung von zwei Jahren über den Händler, bei dem du das Gerät gekauft hast.

Solltest du aber selbstverschuldete Schäden haben - z.B. Wasserschaden oder Displayschade durch einen Sturz nützt die "normale" Garantie oder Gewährleistung nichts. Mit Apple Care + sind Schäden mit Eigenverschulden eingeschlossen (2 mal pro Jahre) und du zahlst nur eine geringe Zusatzleistung ...

Du hast generell die europaweit gültige zwei jährige Gewährleistung ggü dem Händler

Apple von sich aus gibt ja nur ein Jahr Garantie, für mehr... Mußt Du Apple Care abschließen