apple care + ?

1 Antwort

du kannst apple care + nur innerhalb der ersten 60 tage erwerben.

wenn du das iphone bei apple direkt mit care+ bestellst ist es direkt aktiv. wenn du dein iphone woanders kaufst, muss apple das gerät einmal (aus der ferne) prüfen. nach der prüfung ist apple care + dann aktiv.

ps: geschrieben auf nem iphone x bei der telekom gekauft ;-)

123qaywsx
Fragesteller

aber was sagt mir das ausrufezeichen ? das sieht ja aus als sei was nicht in ordnung oder ist das immer so ? Danke für die antwort lg Ben

SonTypHaltHH  30.06.2018, 14:52
@123qaywsx

naja apple care plus is NICHT aktiv und du hast „nur“ ein paar tage (60 halt) zeit das zu erwerben. danach hast du keine chance mehr care plus zu bekommen