AOK Ratenzahlung?

3 Antworten

Sie sind dir doch bereits durch die Möglichkeit der Ratenzahlung entgegengekommen. Was soll die AOK denn deiner Meinung jetzt noch machen?

Wie kommt man überhaupt zu Schulden bei einer gesetzlichen Krankenkasse?

Locca1989
Fragesteller

Ich glaub die Gründe muss ich dir nicht nennen und möchte ich auch nicht.
ich zahle regelmäßig nur den März Monat ist etwas knapp

Vermutlich nicht, kannst sie aber dennoch darüber informieren.

Glaube ich nicht, sie haben Dir bereits die Möglichkeit der Ratenzahlung eingeräumt.