AOK Jährliche Familien VersicherungsBogen ausfüllen "Muster"?

2 Antworten

Hm, was ist daran kompliziert? Beantworte nur was auf dich zutrifft.

Gilt grundsätzlich für Fragebögen, die sind nicht nur für dich gemacht, sondern noch für zig andere Personen mit allerlei Eigenarten, die im Ausland wohnen, Vegetarier oder laktoseintolerant sind und deren Schwiegermütter mit ihren unehelichen Kindern in einer vermieteten Eigentumswohnung wohnen:-))

Also beantworte einfach nur die Fragen, welche auf dich zutreffen. Wenn was fehlt oder unklar ist, dann fragen die Sachbearbeiter schon nach. Keine Angst vor amtlichen Formularen bitte!

Solange sich nichts geändert hat zu letztem Jahr brauchst du gar nichts eintragen. Nur unterschreiben und zurückschicken