Überweisung verlegt Arzt - schlimm?

Mein Hausarzt ist heute für zwei Wochen im Betriebsurlaub gegangen, wo kriege ich jetzt bitte keine Überweisung her?

7 Antworten

Du verlegst eine Überweisung und findest ein Attest - und alles ist gut?

Bist Du sicher, dass Du zum richtigen Facharzt gehst?

mizuvb2
Fragesteller

Ja ich bin mir sicher...Meine Freundin hat die Überweisung weggeräumt von dem Ort wo diese vorher lag, also ist so weit alles noch gut.:)

Du kannst entweder anrufen und dann vorbeigehen (dann musst du nicht warten) oder du kannst auch eine Mail schreiben, dann schicken sie es dir.

mizuvb2
Fragesteller

Danke für die Hilfe. Ich habe mittlerweile das Attest wiedergefunden...:)

Jellybelly932  21.06.2021, 08:41
@mizuvb2

Achso umso besser :)

mizuvb2
Fragesteller
@Jellybelly932

Ja ... Ich denke, das kommt mit dem alter. :D

Ich konnte sie auch immer nachreichen informiere dich beim Facharzt vor deinem Termin ob du die überweisen nachreichen kannst.

die reichst du nach oder dein hausarzt faxt die morgen früh rüber an den facharzt, wenn du dem hausarzt jetzt auf den AB redest und die neu bestellst.

Anrufen, klären, neue erhalten.

Der guckt in den PC und druckt sie erneut aus. Kein Thema.