Ist schwarzer Humor in der Öffentlichkeit verboten?

4 Antworten

Schwarzer Humor kann sehr weit gehen und für viele auch beleidigend sein.

Verboten ist es nicht, aber du solltest aufpassen vor wem du ihn verwendest.

Denk immer dran, schwarzer Humor ist wie was zu Essen:

Hat nicht jeder.

Schwarzer Humor an sich ist nicht verboten.

Nenn doch mal ein Beispiel deines schwarzen Humors.

zum Beispiel wenn jemand mich aufregt und ich sage hör auf sonst sieht es hier gleich aus wie Dresden 45

@Luciennadilemma

Das ist kein schwarzer Humor.

Anderes Beispiel?

@ghul666

Warum ist das kein schwarzer humor?

@ghul666

Weil du damit drohst, dass dann eine Großstadt zerbombt wird und zigtausende Menschen qualvoll verenden werden.

Und was hat Merkel mit deiner Frage und deinem "Humor" zu tun?

@critter

Der Witz ist da aber bereits raus. Ausgelutscht.

@ghul666

ich bin aufjedenfall schwarz, für mich ist das schwarz

Nein man kriegt keine Strafe solange du jetzt nicht irgendwie einen schwarzen frägst ob er zu lang in der Sonne war dann kriegst du erstmal ein Brett von ihm😳

Seine freie Meinung äußern heißt aber nicht, andere zu beleidigen und sich über irgendwen lustig zu machen.

Schwarzer Humor.