Anzeige wegen Lastschrift betrug!?

11 Antworten

wenn ich kein geld habe kann ich auch nichts kaufen,wenn ich per lastschrift zahle muß ich auch wissen ob geld auf meinem konto ist.im knast wirste nicht kommen ,aber ich hoffe du bekommst mal einen ordentliche strafe,wenn ich hier das so lese was du so schreibst ist bei dir hopfen und malz verloren.traurig mit 23 vjahren so wenig hirn und solche leute unterstütze ich noch weil ich so bekloppt bin und arbeiten gehe.armes deutschland.p.s für mich reiner vorsatz nicht zu bezahlen

Dafür kannst du definitiv ins Gefängnis wandern, zumal du ja ein Wiederholungstäter bist. Ich denke aber, solange du geständig bist und auf jeden Fall die Raten einhälst die du bezahlen musst wird noch alles gut ausgehen. Warum bestellst du denn so teure Sachen im Internet wenn du erst die HÄLFTE davon zusammengespart hast und dann noch per Lastschrift? Was soll das denn? Du hättest ja vorher mal nachdenken können, dass sowas nicht gut ausgehen kann.

Jaja, immer diese völlig unerwartete Miete jeden Monat, damit rechnet ja auch keiner...

Du hast echt ein Problem und solltest dich an einen guten Schuldnerberater und evtl. an einen Psychologen wenden.

Was du gemacht hast klingt schon sehr nach Vorsatz, Wiederholungstäter auch noch. Ins Gefängnis musst du wegen sowas eher nicht, eine Bewährungsstrafe ist aber auf jeden Fall drin. Zumal Geldstrafen ja keinen Effekt haben würden.

Ganz genau kann Dir das hier sicher niemand beantworten! Ich denke, das hängt ganz stark davon ab, ob Du Dich vor Gericht reumütig und kooperationsbereit zeigst, was die Begleichung Deiner Schulden angeht. Du solltest Dich schleunigst an eine Schuldnerberatung wenden!

Welche Strafe, das entscheiden die Richter, aber du solltest dich umbedingt an eine Schuldnerberatung wenden.