Gefängnis wegen Betrug... 15000 Euro?

3 Antworten

Das hängt von vielen Faktoren ab. Unter anderem auch, wie dein Vorstrafenregister aussieht und ob du noch nach dem Jugendschutzgesetz verurteilt wirst

Wenn Du einen guten Richter verwischt, kann es sein das er Dir eine Bewährungsstrafe mit Auflagen geben wird.

Kann aber auch anders laufen. Kommt auch meist auf Bundesland drauf an.

Es ist aber schon mal gut, dass Du dein Leben jetzt in den Griff bekommen möchtest.

Bin 25 Jahre alt, und nicht vorbestraft eigentlich... Nur die Geldstrafe die aus dem selben Zeitraum stammt wegen Betrug...

Zeitraum seit Oktober 2014-Oktober 2015

Habe ein Kind ( 2 Jahre )

Ist halt doof, wenn ich umziehe und dann noch ins Gefängnis muss. Klar es wurde mir recht geschehen aber naja..Gründe für die Taten waren:

Drogensucht vom Expartner

(Irgendwer musste ja essen kaufen für Kind & mich)

Geldnot

Unzufriedenheit

Muss dazu sagen, dass ich als ich aufgehört habe so Geld zu "holen" angefangen habe Dinge zu bestellen, oftmals sinnlosen Zeug