Ich wollte Bilder bei Insta aber keine Nacktbilder verkaufen, jedoch wurde ich nachdem ich die Bilder verschickt habe blockiert?

4 Antworten

Bist du dir ganz sicher, dass es sich bei dir und diesem User:

https://www.gutefrage.net/nutzer/IamSad00/fragen/eigene/1

nicht um ein und dieselbe Person handelt. Ihr erzählt beide dieselbe Geschichte und habt "euch" beide neu registriert. Einfach verblüffend!!!

haha ne aber die frage hab ich vorhin auch schon gesehen

Ich denke die Polizei kann dir da nicht helfen außerdem hast du auch ein großen Fehler gemacht.

Blockiere diese Person auch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du wirst gegen die Richtlinien verstoßen haben. Da kann dir die Polizei auch nicht helfen, denn du hast sie mit der Registrierung akzeptiert.