Polizei hat die Aussage falsch aufgenommen?

4 Antworten

Wie passt denn die Überschrift zum Text?

Deine Frage in der Überschrift diskreditiert die Beamtin bereits, ohne dass überhaupt ein Fehler aufgetreten ist. Was bezweckt ihr damit?

Völliger Bullshit - wie so oft. Du hast ein Protokoll bekommen und es unterschrieben - oder nicht?

Solange hast du nämlich Zeit, alles zu kontrollieren. Auch seine drei Zeugen wird man anhören und bei Unklarheiten wird man nachfragen.

Aber es steht jetzt schon fest, dass die Beamtin es falsch aufgenommen hat!

🤦🤦🤦

Gruß S.

Balotelli23
Fragesteller

ich habe weder ein Protokoll zu lesen bekommen noch habe ich irgendwas unterschrieben

Sirius66  15.08.2021, 20:26
@Balotelli23
Protokoll bekommen und es unterschrieben - oder nicht?
Solange hast du nämlich Zeit, alles zu kontrollieren.

Ich empfehle dir dringend, zu LESEN! Du wehrst dich jetzt schon gegen nicht existent es und machst mobil gegen die Beamtin.

Du weißt also gar nicht was sie aufgeschrieben hat? Und hast Bedenken, es sei jetzt was Falsches? Da kann ich nicht folgen.

Balotelli23
Fragesteller

Genau. Mir wurde auch nichts zur Unterschrift vorgelegt. Ich habe nur eine Bestätigung bekommen das die Anzeige erstattet wurde

Sirius66  15.08.2021, 20:24
@Balotelli23

Und du hast nicht geprüft, gegen wen?

Das mag verstehen wer will, ich verstehe es nicht.

Es wird Anzeige erstattet, was bitte wurde falsch notiert, Dein Name, die Adresse, das Datum, der von Dir diktierte Text, den Du sogar unterschrieben hast?

Keine Unterschrift, keine Anzeige, ganz einfach.

Lasse es einfach gut sein, bringt Dir keinen Cent mehr in die Kasse.

Die Versicherung bezahlt doch alles.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Und das hast du unterschrieben?