Wie oft kann man Bewährung verlängern?

7 Antworten

Bewährung heißt man hat nochmal ein Auge zugedrückt....bei Nichteinhaltung folgt der Knast

Person X hat ja eh nen Anwalt.. den soll sie fragen............. hier das Strafgesetzbuch bzw. die Strafprozessordnung aufzuschreiben würde zu weit führen.....................

Dann wird er wohl demnächst einsitzen, da er ja scheinbar unbelehrbar ist.

Es ist ja schon ein schlechter Scherz das eine Bewährung verlängert wird. Unsere Gerichte sind ein Witz!!! Person X hat seine Chance gehabt und gehört in den Knast.

Es wird nicht immer verlängert, sondern bei erneuter Straftat muss der Rest plus die neue Strafe abgesessen werden.