Anwalt wie Saul Goodman?

1 Antwort

Ob Du aus Youtube kommst und Dir das nicht nehmen lässt, das entscheiden idR. andere. Allein schon, dass Du den Begriff "Mobbing" im Zusammenhang mit Aktivitäten auf Youtube verwendest, zeigt, dass Du eher schaue solltest, in der Schule mal ein wenig "am Kommen" zu sein.

Nasenspray23
Fragesteller

Ich bin 36. Ich komme eher in Menschen wie dir.

Nasenspray23
Fragesteller
@tinalisatina

Regelmäßiges einkommen von 600 Euro haha. Du warst bestimmt oft in der Schule am kommen. Wohl eher auf der Mädchen Toilette mit Ali und Mustafa.

tinalisatina  22.07.2020, 07:29
@Nasenspray23

Hey, Dich gibt`s noch. Drei Wochen gebraucht, um diese Antwort zu formulieren. Respekt.

Nasenspray23
Fragesteller
@tinalisatina

Ich lass die Hoes warten, um ihr Interesse zu wecken.

tinalisatina  01.08.2020, 07:06
@Nasenspray23

Na, dann schau mal, ob eine sich meldet und Interesse hat. Und sonst: Wieder gemobbt worden auf YT?

Nasenspray23
Fragesteller
@tinalisatina

Nein ich hab nun einen guten Anwalt. Verlangt zwar 600 Euro die Stunde aber die lohnen sich.

tinalisatina  02.08.2020, 08:40
@Nasenspray23

Uiih, ist Dir nicht schwindelig, so schnell zu antworten. Und Grüße an Deinen 600-Euro-Anwalt. Glückwunsch, dass Du den gefunden hat. Alles wird gut.

Nasenspray23
Fragesteller
@tinalisatina

Ja ich war krank. Deswegen mach ich jetzt etwas langsamer mit dem antworten. Nein den Anwalt brauch ich nicht mehr, ich mach jetzt wieder Musik, da die Deutschen eh keinen Sinn für Humor haben.

tinalisatina  09.08.2020, 16:17
@Nasenspray23

Die Deutschen haben auch keinen Sinn für Musik, hören nur Volksmusik. Und außerdem mobbt Youotube da ganz besonders.

Gute Besserung.

Nasenspray23
Fragesteller
@tinalisatina

Danke. Das stimmt wirklich. Wir kennen uns nun schon solange und hatten gemeinsam soviele Höhen und Tiefen das ich meine Gefühle für dich nicht mehr verbergen kann Tina. Spürst du nicht das knisstern zwischen uns?

tinalisatina  10.08.2020, 08:04
@Nasenspray23

Äh, nein. Da musst Du genau hinhören. Das Knistern ist nur das Schokoladenpapier.