Antrag beim Arbeitsamt verloren gegangen?

3 Antworten

im Nachhinein wird es schwierig werden dagegen vorzugehen. Lasst euch den Eingang der Unterlagen am besten schriftlich bestätigen. Ich schreibe meiner Sachbearbeiterin immer eine Mail, wenn ich Unterlagen abgegeben habe, dass sie mir bitte auf die Mail antworten soll ob sie die Unterlagen erhalten hat. Klappt wunderbar.

machen die ganz gerne mal, dann vergleichen die beim neuen Antrag ob die gleichen Daten darauf stehen wie beim vorherigen Antrag. Daher immer mit einem Zeugen auf einer Kopie das Antrages den Empfang bestätigen lassen und schon gehen keine Unterlagen mehr "verloren"

Auf Alg1 brauch man sich nicht bewerben , daher hat es auch keine Illegalen folgen !