BAB Antrag Nachzahlung

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Anspruch auf Zahlungen besteht erst nach Antragstellung

  • Wenn Unterlagen fehlen kannst du den Antrag trotzdem stellen und Unterlagen nachreichen.

  • Wichtig ist das Datum wann der Antrag angenommen wurde, auch wenn Unterlagen fehlen.

  • Wenn du bereits beim Arbeitsamt gewesen bist und man hat den Antrag nicht angenommen weil Unterlagen gefehlt haben müsstest du prüfen inwieweit der Mitarbeiter dich falsch beraten hat.