Anruf von DPD (Deutscher Paketdienst) angeblich

2 Antworten

Hi,ist jetzt zwar hier schon länger her, aber mir ist am Freitag so etwas passiert.Ich bekam einen Anruf mit unterdrückter Nummer, die Frau am anderen Ende meinte, mir konnte ein Paket nicht zugestellt werden, angeblich war keiner da und sie würden es dann noch einmal versuchen.Ich meinte, dass ich auf kein Paket warte und fragte, welcher Zusteller es sei und sie sagte, sie wüsste es nicht. Sie fragte dann, ob ich schon länger hier wohne, sie hätten noch eine ältere Adresse im System, die sie mir auch nannte (da wohnte ich mal vor fast 20 Jahren).Ich fragte dann, ob es von DPD ist und sie meinte dann "JA" und fragte dann, wie meine Frau heißt und ob sie es nun noch einmal zustellen sollen.Ich verneinte dies, denn ich erwarte kein Pake und sie sagte dann "ok, dann lassen wir es zurück gehen" und das Gespräch war beendet.Komisch nur, dass sie die alte Adresse wusste, bin in der Zwischenzeit 3 mal umgezogen und auch komisch, dass sie meine Handynummer hatte, die nirgends eingetragen ist.

Falls du einen Freund / Mann hast, dann ist das nur die eifersüchtige Ex, die ihn immer noch nicht losgelassen hat.

Oder bist du ein Mann? xD Wenn ja, dann eine Verehrerin.. Arbeitskollegin?

Was möchtest Du wissen?