Ordnungsamt ruft an wegen pornographischen Seiten

19 Antworten

Da hat dich jemand ordentlich auf den Arm genommen. Solche Anrufe von Ordnungsamt gibt es nicht, meinst du die haben nichts besseres zu tun als den ganzen Tag den Internetverkehr von irgendwelchen Kindern zu überwachen bzw. dürfen das überhaupt?

Eine EMail ist kein Beweis, da sich sowohl emails wie auch IP-Adressen vortäuschen lassen

Wenn jemand am Freitag um 21 Uhr wegen soetwas anruft ist das nicht seriös. Ein Ordnungsamt würde das persönlich oder per Brief kommunizieren.

Auch wenn manch stumpfsinnige Beamte in deutschen Behörden gerne die Beweislast umdrehen (was an Inkompetenz und Dreistigkeit nicht zu überbieten ist) wollen, liegt die Beweislast nachwievor nicht auf Seite des Beschuldigten.

Beste Antwort!

Ich denke eher dass dich da jemand veräppelt.. das Ordnungsamt kümmert sich doch nicht darum ob man Porn guckt.. ganz davon abgesehen ist das ja auch nicht illegal... und um 21 Uhr arbeiten die sicher nicht mehr!

Ordnungsamt und 21 Uhr kommt mir komisch vor. Ignoriere das einfach. Wenn dann kommt eh was schriftlich- und solange würde ich mir keinen Kopf machen. Das Ordnungsamt ist aus meiner Sicht gar nicht zuständig und um dir den Vorwurf zu machen mussten sie ja deine Onlineaktivitäten überwachen. Ich glaube weder dass sie das können noch dürfen.

Allein schon Freitagabend - 21 Uhr und Ordnungsamt.... das passt schonmal garnicht.

Da hat dich einer von deinen Kumpes ver a rscht.