Anruf Polizei mit unterdrückter Nummer?

5 Antworten

wenn die da nichts von wissen und keine Namen nennen, war das wohl nur ein Scherzkeks. Wenn er wirklich vorbei kommt, pass auf, dass er nichts klaut und lass dir den Ausweiß zeigen

NEIN, da hat jemand einen üblen Streich mit Ihnen gespielt. Die Polizei unterdrückt ihre Rufnummer nicht und ruft nicht so aus Spass bei Leuten an. Erst recht fragt sie nicht ob sie vorbeikommen kann, sondern kommt einfach, wenn es einen Grung hierfür gibt.

Falls es nocheinmal vorkommt, erstatten Sie Anzeige wegen "Groben Unfug" und "Amtsanmaßung" gegen unbekannt.

Das ist nicht normal... erstens müssen sie ihren Namen sagen, 2. Wennn dann musst du auf die Dienststelle kommen 3. es müsste jemand auf der Dienststelle was wissen 4. er muss den Grund sagen.

Nichts sagen, also keine Auskünfte geben, denn so erfahren sie, wann Du NICHT da bist, der Polizei melden, und aufmerksam sein.

Ich denk mal das war ein blöder Fake und wenn du auf der Dienststelle angerufen hast und keiner was davon wusste, belass es dabei.....

Was möchtest Du wissen?