Anmeldenote zu Prüfung?

1 Antwort

Ja, man bekommt normalerweise zwei oder mehr Mitarbeitsnoten. Wenn man tun Beispiel bei einer guten Mitarbeit eine 1 bekommt zahlen manche Lehrer die nicht als extra Note sondern verrechnen sie am Ende zu einer mündlichen Note. Wahrscheinlich ist das auch von Lehrer zu Lehrer unterschiedlich. Vielleicht kannst du deine Lehrerin fragen ob die zum Beispiel einen Vortrag halten kannst um deine Note noch einmal zu verbessern.

Ich hoffe, ich könnte dir ein bisschen helfen und Viel Glück