Zeugnisse bekommen bevor man Klausuren zurückbekommen hat?

1 Antwort

Bin mittlerweile in der 13. Klasse und habe das schon oft miterlebt...kenne einige Noten nicht mal aus der mittelschule, weil wir die nie erfahren haben...ich mach mir da jetzt weniger kopf drüber, da eine note meist eh nichts mehr ändert...wenn man natürlich weiß, dass man auf x,5 steht, dann würde ich natürlich schon die arbeit sehen wollen...denn ne note besser oder schlechter auf n zeugnis is ne andere sache

HSLT94
Fragesteller

Ich bin auch in der 13 und das Problem bei mir ist, dass diese eine Klausur halt echt die Zeugnisnote entscheidet weil wir wegen Corona keine andere geschrieben haben. Per Mail antwortet halt auch niemand

HalloIBims704  11.05.2020, 17:56
@HSLT94

Hast du dich mal versucht an den klassenlehrer oder schulleiter zu wenden? Wenn da so wichtig is und der lehrer dies nicht einsieht, würde ich mich an anderem personen wenden die da mal druck machen. Ansonsten einfach mal anrufen, falls telefonnummern auf der schulhomepage oder anderswo hinterlegt sind