Berufe mit meinen Interessen?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

soziale Berufe 67%
Berufe mit einer Karriere 19%
wissenschafliche Berufe 10%
gesetzliche Berufe 5%

8 Antworten

soziale Berufe

Ich würd dir zu einem sozialen Beruf, grade mit kleineren Kindern raten.

Da ist Bewegung, spielen, singen, Kreativität und alles sowas sehr wichtig.

Wenn du einen interessanten Träger für Kindergärten und Co findest, dann stimmt auch die Bezahlung und die Aufstiegschancen zu einer Schichtleitung oder sogar noch höher sind durchaus gegeben, wenn du Interesse hast.

Ansonsten steht dir dort auch immer offen, mit Kindern experimente mit Farben und der Natur zu machen.

Berufe mit einer Karriere

Hallo Stern2412!

Wenn Du das schaffst sonst wähle einen sozialen Beruf.

Du brauchst ein Standbein, Deine Träume ( Schauspielerin ) solltest Du aber weiter verfolgen. Da hättest Du mit " Berufe mit einer Karriere " die bessere Einstiegsmöglichkeit

Viel Erfolg

soziale Berufe

Hallo ich würde Kindergärtnerin wählen.Da wärst du mit Kindern zusammen den ganzen Tag.Und kannst mit ihnen spielen und basteln.Schönen Abend wünsche ich dir noch.Lg Klose11

Berufe mit einer Karriere

Fände ich persönlich auch am besten

Werde doch Zahntechnickerin :) Es hat was medizinisches, du arbeitest mit Kindern, es hat wegen der Kinder was soziales, weil du ja mit denen umgehen können musst und es hat was mit Biologie indirekt Physik/Chemie zu tun.