Frauen mit Kurzhaarschnitt ?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Ich mag es 50%
Ich mag es nicht 36%
Andere 14%

12 Antworten

Ist Geschmackssache aber ich bin trotzdem der Meinung das es ein Gesellschaftliches Ding ist frauen müssen lange Haare haben Männer kurze Haare aber wenn eine frau kurze Haare haben möchte why not ich bin ja auch ein mann und meine Haare sind lang man muss einfacher sein Ding durchziehen ich möchte keine Frau gefallen ich möchte mir gefallen ich möchte in den Spiegel schauen und glücklich sein

Andere

Kommt drauf an, Kurzhaarfrisuren können bei Frauen richtig gut aussehen wenn:

  • man sich stärker schminkt
  • wenn die Haare nicht alle die gleiche Länge haben (sieht schnell männlich aus) sondern eine gewisse Asyemtrie, oder einfach in der Mitte das Deckhaar länger als die Seiten
  • die Haarfarbe auffällig ist, egal ob weissblond, knallschwarz oder richtig bunt nur nicht in einer Naturfarbe wie aschblond (das sieht dann schnell männlich aus)
Ich mag es nicht
  • Nun, Geschmäcker sind verschieden, aber für mich sehen Kurzhaarfrisuren bei Frauen quasi immer schlechter aus als längere Haare. Nahezu jede Frau sihet mit längeren Haaren attraktiver aus.
  • Nur ausgesprochen hübsche Frauen wirken auch mit kurzen Haaren hübsch. Man sollte sich nicht von Top-Models mit Kurzhaarfrisur täuschen lassen. Das sind die Ausnahmen, nicht die Regel.
Ich mag es

Also ich trage meine Haare genauso und fühle ich mich gut. :-)

Ich mag es nicht

Mir gefallen kurze Haare bei Frauen nicht wirklich, obwohl es da auch darauf ankommt, wie man "kurz" definiert. Ich habe bisher nur wenig Frauen gesehen, wo ich fand, dass es passt.