Anklage BtMG wegen chatverlauf?

4 Antworten

Anwalt besorgen.

Entweder die Wahrheit oder gar nichts. Du solltest besser vorher einen Anwalt konsultieren, er bekommt Akteneinsicht  und wird Dich besser beraten

was soll ich vor Gericht sagen etc...?

Nicht, was Dich selbst belastet. Falls möglich, Aussage verweigern.

Nimm dir nen Anwalt.

Ohne zu wissen was genau an Beweisen vorliegt kann dir hier kein Mensch einen Rat geben.

hilfebeziehung
Fragesteller

Muss sagen habe in der zeit etwas konsumiert aber mehr auch nicht ich bin echt ratlos und weiss gar nicht was ich sagen soll.