Wann kommt ein Polizeibrief?

5 Antworten

Das kann dauern. Bei Gerichtsbriefen kann man das ganz schlecht schätzen.

Totaler Quatsch. Evtl bekommst du eine Vorladung, zu welcher du auf keinen Fall gehen solltest, auch wenn es so dringend und wichtig auf dem Brief betont wird.

Es können auch teilweise einige Monate vergehen, bis du Post bekommst.

Wenn du lediglich als Zeugin vor Gericht aussagen musst, dann bekommst du dein erstes Schreiben wenn ein Gerichtstermin feststeht. Das kann auch mal ein Jahr dauern.

Kann noch etwas dauern. Aber er kommt ganz sicher!

Frag die Polizei (bzw) die Polizisten
Die werden es ja eher wissen