Strafe bei mitnahme von Beifahrer ohne Sozius Fußrasten (KTM EXC 125)?

3 Antworten

also über die Strafe solltest du dir am geringsten sorgen machen.

Wohl mehr über deine Freundin und Ihren Vater, der dich jagt- wenn sie hinten runter gefallen und vom Auto überrollt worden ist. Weil das dünne Alu-Heck gar nicht für das Gewicht ausgelegt ist an diesem Punkt. Das wird einfach bald wärend der fahrt einfach abbrechen und dein hinterman/frau kann Ping Pong mit den Auto da hinter spielen.

EXC125Hatza
Fragesteller

Bisher hats gut funktioniert, danke für diese tolle und aufklärende Antwort, beantwortet auf jeden Fall meine Frage :)

Lass mich raten...die hat sicher mehr als 7PS? Dann sind fehlende Fussrasten dein kleinstes Problem.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
EXC125Hatza
Fragesteller

Tatsächlich hat sie 7 PS, leider

Willst du sie mit Spanngurten und Gepäckgummis festschnallen, oder wo soll sie Halt finden?

EXC125Hatza
Fragesteller

Beine und Arme um mich rum, hat schon mehrmals funktioniert