Animal Crossing Schulden Hilfe

4 Antworten

So. Hallöchen erstmal! Ich versuche so ausführlich wie es geht zu erklären, wie der Cheat funktioniert!

Der Cheat mit 99.999 Sternis! Achtung: Hier muss die Zeit oft verstellt werden! Zuerst einmal, musst du dir 10.000 Sternis machen, in welchem Jahr (2008, 2010) ist egal. Zu empfehlen sind da Früchte und Muscheln zu verkaufen. Dann, wenn du die 10.000 Sternis hast, speichert ihr und macht den NDS aus. Dann schaltet ihr ihn wieder an, und klickt NICHT auf animal Crossing Spielen, sondern auf "DS EINSTELLUNGEN".Dort veränderst du dann das Datum auf den 1.1.2000. Anschließend speicherst du und machst wieder aus. Dann, fängst du an Animal Crossing zu spielen. Ganz normal. Wenn du dann vor deinem Haus steht, rennst du zum Rathaus, und zahlt die 10.000 Sternis auf dein Konto ein. (Je mehr Sternis, desto besser) Anschließend speicherst du wieder, und schaltest aus. Dann, stellst du die Zeit (wie eben) auf den 1.1.2099 (GANZ WICHTIG; JAHR 2099 !!) Dann speicherst du und machst ebenfalls wieder aus. Nachdem du das gemacht hast, fängst du wie eben an zu Spielen. Wenn du dann vor'm Haus steht, erscheint dass der briefkasten voll ist. Guck die Nachrichten nach, und du erhältst einen Brief von dem Rathaus. Dort werden dann 99.999 Zinsen stehen. Wenn du dies öfter machen willst, musst du dann wieder speichern, auf jahr 2000 machen, speichern, ausmachen, anschalten und immer wieder das gleiche. Viel Spaß!

Natzy
Fragesteller

Danke .. Werd ich ausprobieren :D

Natzy
Fragesteller
@Natzy

Coool danke :D

selinaselina  15.08.2011, 16:03
@Natzy

bei mir klappt das nicht!

oOEmmaOo  16.08.2011, 17:43
@selinaselina

hast du alles genau so gemacht????

bei mir hats funktioniert!

wenn ne R4 hast kannst vom PC aus cheaten. Und das mit den 100 jahren lohnt sich nur wenn man min 100 000 Sternies auf dem Komnto hat und es hat einen großen nachtei: du hast überall Unkraut.

Natzy
Fragesteller

JAAA ... das habe ich auch gmerkt !!!! :(( dabei habe ich ersst das ganze unkraut gezupft :((

ja es gibt eine, leg auf der bank geld an und dann speichere und stell die uhr so 100 jahre vor und dann bekommste mit den zinsen alles wieder zurück, aber das grenzt schon ans illegale ;)

Natzy
Fragesteller

Hää .. ich habe das jetzt ausprobiert ich hatte 5.000 Sternis auf dm KOnto , also habe ich die Uhr auf 2093 gestellt und ich habe immer noch 5.000 auf dem KOnto .. kannst du mir das biitte erklären .. (:

Schnell990  01.08.2011, 16:25
@Natzy

upps sry das die antwort erst so spät kommt, also du krigst die sternies ja auch per post geschickt nicht auf dein konto^^ somit musste in den briefen schaun, aber ja leider der nachteil von dieser methode ist, das die ganze stadt sich verändert. Ich hoffe ich konnt helfen :)

Geld verdoppeln, dafür brauchst du WiFi-Connection und einen Freund dem du vertrauen kannst, es gibt tausende Tutorials auf YouTube