Wie bekomme ich Hyper Nook ohne Freundesbesuch (Animal Crossing Wild World)?

2 Antworten

ich suche gerade jm der mir dabei hilft, wir könnten uns austauschen bzw gegenseitig besuchen das du ihn bzw wir ihn bekommen

Ich suche auch jemanden, der mir hilft. Habe eine ganze Weile nicht gespielt, weil es mich so gefrustet hat..

Soweit ich weiß gibt es keinen anderen Weg. Du musst jemanden finden der das Spiel auch hat und dich von ihm besuchen lassen.