Animal Crossing Kredit nicht bezahlen?

3 Antworten

Kannst du ja, allerdings gibt es danach mittlerweile eine Lagererweiterung, welche dieses Verdoppelt.

Die Erweiterung kannst du erst beantragen wenn der Kredit abbezahlt ist.

Genau. Eigentlich musst du den nicht bezahlen. Ich hab's aber trotzdem gemacht.

ErikJFW
Fragesteller

Wieso, wenn ich fragen darf?

TottySoH  06.08.2021, 13:33
@ErikJFW

Weil ich halt genug Sternis dafür hatte xD

Rainbowdash633  06.08.2021, 14:00
@TottySoH

Und weil man nur dann das größere Lager bekommen kann ^^

Theoretisch kannst du es lassen. Aber z.B. die äußeren Hausumgestaltungen werden kostenlos wenn du alles abbezahlt hast. Spart halt jedes Mal 5.000 Sternis.

Woher ich das weiß:Hobby