Animal Crossing New Leaf: Zustimmungsrate für Genehmigung wächst zu langsam.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das dauert einfach eine Weile. Nach ein paar Tagen sollte man die 100 % aber voll haben, wenn man immer fleißig mit den Bewohnern redet.

Es hilft auch, an das Schwarze Brett zu schreiben, die Flagge und Melodie zu ändern, Unkraut zu rupfen und Blumen zu gießen.

Ich hab es an einem Tag geschafft...:D war aber echt anstregend. Also, du solltest die flagge oft ändern, stadtmelodie auch , mit den Bewohnern oft sprechen, briefe verschicken ( mit möbeln drin oder so) unkraut zupfen, Sachen verkaufen , Blumen gießen, an das schwarze Brett schreiben...an das Museum spenden.... Hoffe das ich helfen konnte:D

Oha xD

Mhm....ich hab das Spiel yaa auch erst seit heute und bei mir sind 70%...also ich weiß auch nd was bei dir los ist o:

Ich habe nur 50 % und schon ätzende Male mit Bewohnern geredet. Vielleicht braucht es ein wenig, bis der Prozentwert aktualisiert wird?

@Linn2000

Jup könnte sein

Wo sehe ich das wie viel % ich habe weil wenn ich auf dem Bürgermeisterstuhl sitze und Melinda frage kommt auch nicht.

Was möchtest Du wissen?