ACNL SEHR schnell Geld verdienen?

3 Antworten

Hallo!,

eines der größten Tipps die ich dir geben kann ist 1a Früchte in einer Fremden Stadt zu verkaufen!

Aber ich würde dir auch empfehlen die Möbel die man im Karneval bekommt zu verkaufen! Weil sie recht viele Sternis Wert sind :D

du könntest auch Fossile verkaufen auch wen es dumm klingt, aber man kann so einiges zusammen bekommen xD

Versuch dein glück mit Rüben! Bei Rüben hast du ab und zu mal die Chance in  einen Verlust zu kommen aber auch einen Gewinn zu machen!

Wen du Kristalle hast darfst du sie nicht gleicht in der Fundgrube verkaufen sondern lauf mit denen in der Stadt rum, nach einiger Zeit spricht dich deswegen ein Dorfbewohner an und sie bieten dir mehr Geld als in der Fundgrube an c:

Mehr tipp kann ich dir leider nicht geben :c

lg Tavvy ~

Nachts auf die Insel gehen und Käfer von den Palmen fangen ;)

LG. Luke

Oder haifische im meer!

Geh nachts auf die Insel,und Angel fische und Fang die Käfer von den Palmen. Mach das 1 Woche lang und am Sonntag,kaufst du so viele Rüben wie es von deinem Geld nur geht. Dann kannst du die Zeit nicht mehr vorstellen. Nun frag jeden Tag nach dem Rübenpreis und wenn er gut ist verkauf alle Rüben. Dann solltest du sehr viel Geld haben. Mach ich auch grad:) Wo wir schon dabei sind: Ist hier irgentjemand der Acnl und einen Guten Rübenpreis hat?XD Wenn ja bitte bitte in die Kommentare:)