Anibis Käufer zahlt nicht?

5 Antworten

Also ich weiß ja nicht lieber GF wie Naiv oder gar dumm du bist, du wirkst mir eher wie unter 18 Jahren ... aber man Verifiziert kein PayPal-Konto oder eine Zahlung mit PaySafeCards und derjenige der dir E-Mails von "service@paypal.com" schickt, ist schlicht und ergreifend ein Betrüger. Kein PP-Mitarbeiter sendet E-Mails unter der genannten Mailadresse.

Sobald du die PSCs versendet hast, siehst du gar nichts! Du bekommst kein Geld.
Derjenige dort mit dem du da schreibst ist ein Betrüger und einmal die PSC Codes verschickt, kann man derjenige machen was er will.

Wenn du jetzt schon Geld gezahlt hast, dann ist es jetzt weg! Sehe es als Lehrgeld an. WIE hast du ihm überhaupt Geld geschickt? & breche den Kontakt sofort ab.

Hab die PaySafeCards natürlich nicht gekauft... so dumm bin ich auch wieder nicht 😅 aber ich meinte eher, ob es eine möglichkeit gibt, die ursprüngliche bezahlung für die tickets noch zu erhalten...

@13sweetheart13

Dazu müsstest du erst einmal die Frage beantworten die ich gestellt habe.

Versteh mich jetzt nicht falsch, aber wenn du gar kein PayPal-Konto verwendest, wieso lässt du dich auf eine Paypal Zahlung ein?

Ein Paypal-Konto hängt an einer E-Mail-Adresse und wenn damit keine Bankverbindung verknüpft ist, wie sollst du dann dein Geld erhalten?

Sprich wenn du von etwas keine Ahnung hast, warum lässt du dich dann darauf ein?

Dem Käufer wird das Geld über kurz oder lang zurückerstattet da es ja kein Empfänger gibt. Sprich mit dem Käufer er soll dir das Geld überweisen und kläre es mit PayPal

Nachtrag. Dass du Coupons kaufen musst ist mir völlig neu, normalerweise sendet PayPal dir einen Code auf deine Bankverbindung, die du dann auf der PayPal Seite in deinem PayPal-Konto eingibst und somit deine Bankverbindung verifiziert.

Ob das bei euch in der Schweiz allerdings auch so ist weiß ich nicht

lol.........

sorry, dass ich lache, aber du warst da etwas naiv.

wenn du irgendwo etwas verkaufst. dann wartest du mit dem versenden der tickets selbstverständlich solange bist du das geld auf deinem konto hast. und wäre es über paypal überwiesen worden, überweist du das geld erst auf dein bankkonto und schickst dann die tickets los..

und irgendwelche gutscheine kaufen um den gegenwert deiner tickets zu erhalten. what the f? merkste selbst oder?

---

was du jetzt machen kannst, ist das folgende: dich bei paysafe melden. dich bei paypal melden.... und dich bei deiner bank melden, dass die das geld zurückbuchen sollen, wenn das noch geht . oder du holst es dir selbst zurück.. z.b. wenn du das geld per lastschrift überwiesen hast. kannst du die lastschrift innerhalb deines onlinekontos oder vor ort am schalter zurückbuchen lassen. ;)

die kosten trägt dann die bank, die vormals deine überweisung erhielt

auch, wenn du die paysafe-karten selbst per direktüberweisung bezahlt hast, kannst du die abbuchung sperren, wenn das geld noch nicht überwiesen wurde.

--

wie hast du denn die paysafe-karten bezahlt? direktüberweisung? paypal? lastschrift? (paypal macht ja dann meist auch ne lastschrift)

Ich hab die Paysafecards nicht gekauft, eben weil ich gemerkt habe, dass da was faul ist.

Typische Betrugsmasche. Die Mails kommen nicht von Paypal, sondern vom Betrüger.

“Irgendwas machen“ kannst sicher. Geh zur Polizei und mach ne Anzeige. Dann kannst ihn noch bei dem Verkaufsportal melden, falls es da sowas gibt. Wenn es so anonym ist wie eBay Kleinanzeigen, Pech. Dann kannst nur auf die Polizei hoffen dass die durch die IP was raus kriegt.

Und für die Zukunft: Ware gegen Geld und nicht umgekehrt.

Selbstverständlich ist das Betrug!

Und solche leichtgläubigen, naiven Leute wie du, die auf sowas reinfallen und die Ware verschicken ohne das Geld sicher zu haben, die ermutigen die Betrüger geradezu damit weiter zu machen...