angst dass jemand meine nummer weitergibt?

4 Antworten

Mach dir keine Sorgen, das sind nur ein paar Zahlen in unserer digitalen Welt. Du hast immer die Möglichkeit anonyme Anrufe zu blockieren, bzw. Nummern speziell über dein Handy, oder über deinen Netzdienstleister zu blockieren.
Geh einfach nicht darauf ein, dass ist das Beste was du tun kannst & wenn dich jemand belästigt, dann wie gesagt, einfach blockieren.

Strafe?

Bei mir Todesstrafe - also Freundschaft Kündigung - sofort!

Da kannst du nicht wirklich etwas gegen unternehmen, inbesondere, wenn er im Ausland ist.

Mit der Nummer können dich Leute anrufen und dir SMS schreiben, mehr aber auch nicht.

Das ist nicht verboten.