Darf ich zu Fremden auf der Straße Hallo sagen oder fremde Mädchen nach der Nummer fragen.?

10 Antworten

Ich würde nicht gleich nach Nummer fragen,man kann aber durchaus Hallo zu ein Mädchen sagen,wenn sie stehen bleibt ist es schon mal gut ,dann kann man nette Gespräche führen,jedoch wenn sie weiter geht,dann lass es :)

Lieb gemeint

Besser ist die eigene Nummer anzugeben anstatt nach der Nummer zu fragen. Dann setzt du sie weniger unter Druck und sie können selber entscheiden ob sie sich melden. Denn wenn du die Nummer willst, kann sie das alleine einmal abschrecken und dann hauen sie dir die Türe zu.

Musst aufpassen, es gibt auch Mädels, die hauen dir eine runter oder geben dir nen Korb, ist nur Lieb gemeint ((:

Woher ich das weiß:Hobby

Nein das ist keine Belästigung sofern du ein nein oder eine Absage akzeptierst.

Du kannst jeden ansprechen die frage nur wie der gegenüber reagiert

Verbal ist es so lange keine Belästigung wie du nicht beleidigst oder wenn dir klar gemacht wird du sollst die Person in Ruhe lassen