Telefonnummer herausfinden, die mich angerufen hat

4 Antworten

hast du es schonmal bei der Auskunft online probiert? Den Namen wirst du sicher kennen, und wenn sie umgezogen ist und wie sich hat ins Telefonbuch eintragen lassen, dann könntest du sie eigentlich auch dort finden ! http://www.teleauskunft.de/ Falls das nicht hilft, einfach mal nach Auskunft online googeln, vielleicht findest du es auch auf anderen Seiten ! Viel Glück !

Bei der Gemeinde nachfragen ;) die können dir die Adresse geben

Lioness22
Fragesteller

Dauert leider zu lange! Es geht gerade um jeden Tag bei uns!

Niemand muß sich im Telefonregister eintragen lassen.

Lioness22
Fragesteller

Darum geht es ja auch nicht!

Sie hat mich ja angerufen. meine Frage, wie oben, ist, ob ich nun irgendwie noch an die Nummer komme, um sie zurückzurufen!

Solche Daten werden bei der Telefongesellschaft gespeichert, ich glaube bis zu 6 Monaten. Ob du die Herausgabe beantragen kannst, weiß ich nicht, aber eine e-mail an die zuständige Telefongesellschaft bringt dir da Klarheit. Sollte es für einen Rechtsstreit benötigt werden wird dein Anwalt das beantragen.