Angabe der Augenfarbe im Pass...?

6 Antworten

grün/Blau oder Bicolor ;-)

Ähm.. vllt. beide.. wenn zum beispiel jemand ein blaues und ein braunes auge hat (gibt es sowas überhaupt?) dann würde ICH dahinschreiben: blau-braun oder blau/braun

ernste & belegbare Antwort: Im Personalausweis werden beide Augenfarben angegeben - GRÜNBRAUN

Übrigens: David Bowie hat seit einem Unfall unterschiedlich große Pupillen (traumatische Mydriasis) keine Iris-Heterochromie (verschiedenfarbige Augen)

man nennt ja auch besondere Merkmale, da kann das ja eingetragen werden

Ich habe Links ein braunes Auge und Rechts ein blaues Auge ! Also steht im Perso. Li.Braun Re.Blau