Android Blockchain Wallet verloren, festplatte spiegeln? (Bitcoin)?

2 Antworten

Bei einer Wallet muss man extrem vorsichtig sein. Einmal gelöscht ist sie in der Regel ein Totalausfall. Aber es hängt auch von der Wallet ab die du genutzt hast, eventuell existiert ja dein Account noch irgendwo online.

Zugangsdaten vergessen, kein Backup machen, irgendwas "aus Versehen" drücken.

Da kommt ja einiges zusammen....nein, du kommst nicht mehr an deine Blockchain, wenn du absolut gar nichts hast, was dich irgendwie als Accountinhaber identifiziert....