Funktioniert eine Bitcoin-Miner App?

4 Antworten

Mit Sicherheit nicht...

um heute noch vernünftig bitcoins minen zu können brauchst du entweder massig sauteure Grafikkarten oder spezielle Miner, welche bei über 1000€ anfangen

mit nem Handy könntest du diese Leistung niemals erbringen

selbst wenn der Bitcoin noch ganz am Anfang stehen würde

Ja, es gibt welche mit denen das funktioniert aber die extrem magere Ausbeute steht in keinem Verhältnis zum Stromverbrauch.

Die Rechenleistung den normalerweise die Grafikkarte im Pc übernimmt ist beim Handy vergleichsweiße so primitive das du keinen Euro aus deinem vorhaben erwirtschaften wirst.

Du willst Bitcoins mit dem Handy minen?! Viel Erfolg...