REVOLUT Sicherheitscode vergessen?

1 Antwort

Wenn es das ist was ich denke , so kannst du den Support hier erreichen

Revolut.de

Dies geht auch via APP wenn du Premium oder Metal User bist - oder via Phone

Alles andere solltest du mit dem Support klären - da es - so denke - schon um sensible Daten geht.

Bendenke das es sich hierbei um ein Kontakt zu England handelt. Diese sind nicht mehr in der EU und ein Anruf aus dem Mobil Netz kann sehr teuer werden

Frckr
Fragesteller

Ja, wenn man die schriftlich erreichen will, dann muss man sich in der App anmelden. Dies geht in meinem Fall nicht. Und telefonische anruft lohnt sich wohl nicht - da nicht EU & Kosten entstehen :(

Detlef32  28.01.2021, 17:48
@Frckr

Die Kosten für ein Telefonat dürften sich derzeit noch nicht geändert haben. Ich habe eine Absichtserklärung der großen Telekomanbieter im Hinterkopf "erst mal nichts zu ändern". Kann man aber sicher für den eigenen Tarif einfach klären.

Außerdem dürfte es noch Festnetz geben - seltsamerweise kann man damit immer noch telefonieren.

Und dann gibt es ja noch die Anmeldung über den Browser - schon mal da versucht?

Haben die nicht die Nicht-GB Kunden auf eine Firma in der EU umgestellt (wegen Brexit)?