Amtsarzt termin verschieben?

2 Antworten

Das ist mit Sicherheit kein Grund, wenn du einen Termin bei dem Amtsarzt hast. Es wird doch sicher eine Möglichkeit geben, diesen Termin wahrzunehmen. Notfalls muss dir deine Mutter das Geld für die öffentlichen Verkehrsmittel geben, oder jemand anderes. Das wäre eine fadenscheinige Ausrede, um diesen Termin nicht wahrzunehmen. Liebe Grüße Wendelstein1862

Isilein93
Fragesteller

Mhm okay danke für die Antwort

wendelstein1862  03.04.2014, 12:33
@Isilein93

bitte, ich hoffe, dein Termin heute hat doch noch geklappt. Es ist ja mit Sicherheit ein wichtiger Termin! Liebe Grüße Wendelstein1862

Isilein93
Fragesteller
@wendelstein1862

Termin hat geklappt alles gut ;-)

Beim Amtsarzt anrufen, so einfach ist das.

Allerdings wird der Grund wohl nicht akzeptiert werden. Es ist ein kein Grund für eine Verschiebung.