Ampel ist grün und Vordermann fährt nicht. Was tun?

16 Antworten

Hupen ist in dem Fall erlaubt, zumindest nach mehreren Sekunden.

DerSpast307
Fragesteller

Sagt wer?....

Rockuser  13.11.2016, 16:05

Sorry, das stimmt doch nicht. :(

Aus dem Fenster lehnen und hinterher brüllen mehr denke ich würde nicht funktionieren.

Ein mal kurz Hupen. Es ist zwar nicht erlaubt, wird jedoch von der Polizei toleriert.

Ich denke nicht, dass hier mit der Todstrafe zu rechnen ist, wenn man kurz hupt.

Passiert mir gelegentlich auch, dass ich das Grün verpenne. Bedanke mich dann immer kurz bei dem Huper und alles ist gut.

Vollkommen egal ob hupen nicht erlaubt ist.Jeder hupt in dem Fall,so gar die Polizei!

Lexa1  13.11.2016, 17:58

Der Fragesteller möchte nur provozieren.