Amazon, wer sieht was ich bestelle und wer sieht meinen Namen?

3 Antworten

1. niemand sieht wenn du auf Amazon etwas bestellt. Warum auch sollte das jemand können (wollen)?

2. da man auf Amazon nicht mit PayPal bezahlen kann steht da nirgends.

3. siehe Antwort 2

4. du selber logischerweise

5. da gibt es nichts zu beachten

1. Wenn du etwas bestellst prinzipiell niemand, außer mögliche Amazon Mitarbeiter, sollte etwas nicht wie gewollt klappen, ansonsten haben die keinen Grund den Usernamen von jemanden anzugucken

2. Wenn du mit Paypal was kaufst steht da in etwa "Paypal Abbuchen für Amazonrechnung xxxx", keine genaueren Auflistung, was gekauft wurde

3. 4. Nur diejenigen, die Zugang zu den Konten haben, also deine Login-Daten

5. Nein, solange du auf deinem Eingeloggt bist hast du nichts zu befürchten

1. allenfalls Amazon (Mitarbeiter) im Buchungssystem

2. Nein nur Amazonrechnung ggf. noch Transaktionsnummer

3. jeder mit den Zugangsdaten

4. jeder mit den Zugangsdaten

5. nein, außer vielleicht richtigen Namen angeben bei der Bestellung.