Ist jetzt meine Garantie Weg bei meinem MSI Notebook?

4 Antworten

Hallo Musti828,

i.d.R. muss man sagen, dass das Garantiesiegel nicht zum Spaß da ist.

Du musst die Garantie,- und Vertragsbestimmungen der Herstellergarantie sowie erweiterten vertraglichen Garantie prüfen, bevor du irgendwelchen Leuten im Internet glaubst, die sagen ist alles ok.

Und außerdem sollte das vorab geprüft werden :)

Ben

Zumindest für alle Teile die du ausgetauscht hast, sowie alles was damit zusammen hängt.

Soweit ist weiß ist die Garantie jetzt erloschen.

Musti828
Fragesteller

Ok Das ist Natürlich nicht gut aber Danke für die Schnelle antwort

Das GARANTIEsiegel heißt nicht grundlos so, ist das Siegel weg, ist es die Garantie auch.