Amazon Prime Sofort Kündigen?

3 Antworten

Sie können es solange nutzen, wie sie es bezahlt haben. Bei der Kündigungsoption steht, wann es erlischt und bis wann es gültig ist.

KaterKarlo2016

Du zahlst ja immer im voraus für ein Jahr. Also wenn du jetzt kündigst hast du bis Ende dieses Jahres noch (je nachdem wann deine Mitgliedschaft immer beginnt) und danach verlängert es sich nicht mehr.

Diese "Kündigung" bei Prime, das ist keine "fristlose Kündigung", sondern besagt, dass nach dem Ende der aktuellen Laufzeit nicht noch mal neu verlängert werden soll.
Die aktuelle Laufzeit läuft also ohne Einschränkungen weiter bis zum Stichtag und dann ist Schluss.