Als Minderjähriger Amazon prime ( -> Twitch prime ) testen?

4 Antworten

Nein, du darfst als Minderjähriger überhaupt kein Amazon-Konto eröffnen.

Offiziell kannst du als Minderjähriger das nicht machen, aber es hat doch jeder schon mal falsche Geburtsdaten angegeben.

Allexandra0809  03.11.2018, 17:26

Jeder?

Beinenetrasiert  03.11.2018, 17:49

Ja, denke schon. ^^

Wie wäre es, wenn du es einfach versuchst

Möglich ist es. Eben nicht erlaubt, aber das interessiert dich ja eh nicht.

SpieligesSpiel
Fragesteller

Wenn es mich nicht interessieren würde, hätte ich die Frage hier nicht gestellt. Erst denken, dann antworten. :)

Guennie1568  04.11.2018, 08:45
@SpieligesSpiel

Wenn DU erst nachgedacht hättest, dann hättest du auch kein Amazon-Konto eröffnet, sondern deine Alexa am Konto deiner Eltern angemeldet. Dasselbe gilt für Prime. Wenn ihr vieles bei Amazon bestellt, dann ist Prime sehr interessant für euch. Ich habe z.B. Prime schon seit vielen Jahren weil ich sehr viel bestelle. Und dabei nutze ich Video und Music fast garnicht (Schande über mich ;-))

picasso22  04.11.2018, 10:58
@SpieligesSpiel

Da dich auch die Amazon AGB ganz offensichtlich nicht interessieren wird dich auch kaum interessieren was bei Twitch erlaubt ist oder nicht.