amazon prime, wann wird der betrag abgebucht

8 Antworten

also heute und morgen wird schonmal überhaupt nix abgebucht da Samstag/Sonntag keine Bankarbeitstage sind.. soviel dazu.

Amazon Prime bietet beim erst maligen Nutzen 30 Tage zum testen an wo du absolut nicht's bezahlen musst. Wenn du vor dem Ablauf der 30 tage Prime wieder kündigst enstehen dir keine Kosten. Wenn du dies weiter nutzen willst, wird nach der erweiterung der Betrag in den nächsten Tagen von deinem Konto eingezogen per Lastschrift

Du kannst Amazon Prime aber vorher noch 30 Tage testen wenn du das noch nicht gemacht hast.

angenommen du buchst heute Prime dann wird es in den nächsten Tagen abgebucht aber was du wissen solltest das das Geld auch drauf ist und Prime jahres Abo kostet 69 Euro nicht 49 das wahr vor paar Jahren aber es geht auch monatlich für 8 oder 9 Euro und du hast auch alle Prime vorteile und du kannst jeden Monat Kündigen

Du bezahlst im Voraus. Das wird also - sofern du keinen Probemonat mehr hast - sofort abgebucht.

Wir werden Ihnen am Ende Ihres kostenlosen Probe-Abonnements (für die dem Probemonat nachfolgende Zeit) und danach in festgesetzten Zeitabständen - wenn nicht anders angegeben monatlich - den gewählten Service in Rechnung stellen

Alles klar ?