Amazon Prime Jahresabo. Abrechnung pro Kalenderjahr oder 12 Monate?

2 Antworten

Jetzt stell dir mal vor was passieren würde, wenn jeder Amazon-Kunde weltweit sein Amazon Prime Jahres-ABO am selben Tag bezahlen würde/müsste.

Denkst du nicht, dass dann der Hauptcomputer bei der Amazon Hausbank zusammenbrechen würde? Geschweige denn was mit der Internetverbindung passieren würde. Da mag ich nicht dran denken.

Pro Monat

Also wenn ich die Jährliche jetzt starte läuft die bis September 2019 und dann beginnt erst das 2. Abrechnungsjahr? Sicher?

Ja, sicher