amazon prime ausversehen angemeldet

4 Antworten

wenn man bei den AGBs einfach nur den Haken setzt und sie nicht liest dann kann das schonmal passieren. Es steht klipp und klar dabei das sich der Vertrag verlängert wenn man nicht kündigt.

Hallo,

ja, kontaktier einfach Amazon. Die können dir helfen. Aber lass Amazon von deinem Konto vorerst einziehen und achte auf Deckung. Wenn du eine Kreditkarte hinterlegt hast wird Amazon diese vielleicht nutzen.

Am besten du rufst jetzt gleich an. Die Nummer steht auf der Amazon Seite wenn du oben auf Hilfe klickst und dann den letzten Punkt "Brauchen Sie weitere Hilfe?" und auf "Kontaktieren Sie uns" klickst. Dann loggst du dich ein und kannst einen Rückruf anfordern.

Bei weiteren Fragen hinterlass mir gern ein Kommi :)

Gruß

Fayaz

ist mir auch mal passiert, ich habe die hotline angerufen und die nette Dame hat diesen Service sofort gelöscht und ich habe sogar das Geld zurück bekommen!! und das war außerhalb der 14 Tage!!