Amazon/Twitch Prime kündigen?

2 Antworten

jo amazon prime muss man dann kündigen

Du hast jeden Monat einen Twitch-Prime SUB kostenfrei. Dieser erneuert sich nicht. Du kannst ihn monatlich neu an irgendeinen Streamer vergeben. Vorausgesetzt du hast Amazon Prime und dieses mit Twitch verbunden.

Normale subs kosten 5 euro + ne kleine Gebühr beim Dienst. Dieser verlängert sich jeden Monat und du musst selbst kündigen. Du hast die Möglichkeit einfach anzuklicken dass du den sub nicht verlängern willst unter Abonnements. Vorsicht mir ist schonmal passiert dass man den sub nochmal zurück gibt und das geld wieder bekommt. Ist auch da unter Abonnements aber nur kurze Zeit nach dem sub.

"Nicht erneuern" steht beim sub unter Abonnements das anklicken. beim Prime sub musst du es nicht machen der läuft monatlich aus.

@WillTell

ich habe jetzt nur dem probemonat von twitch prime gestartet um die eso tiere zu kassieren, ich habe keinen stream angeguckt, dann ist mein "sub" doch nicht vergeben, oder? muss ich dann nichts mehr machen und der probemonat läuft einfach aus?

@KhaleesiLodbrok

das weiß ich leider nicht genau, aber du hast anscheinend einfach nur twitch prime verbunden und zahlst ja für amazon prime. Twitch prime ist ja lediglich ein "kostenloses" feature wenn du schon für amazon prime bezahlst. Du hast dir also nur das geholt aber niemandem gesubbt, der sub ist dann nicht vergeben. Weiß gar nicht ob es überhaupt sowas wie einen Probemonat noch gibt? Entweder man hat amazon prime und bezhalt das und verbindet es mit twich um twitch prime zu bekommen oder nicht. Es sollte eher einen amazon prime monat geben, den müsstest du dann sicher kündigen.

Kann mich aber auch täuschen