Amazon Prime jahresgebühr wird nicht abgebucht?

1 Antwort

Wenn man bei Amazon was bestellt und die Ware bekommen hat, wird die Kreditkarte damit belastet. Jetzt mit der Jahresgebühr wurde bei mir auch noch nichts abgebucht bzw. die Kreditkarte belastet.

Wahrscheinlich hängt das damit zusammen, da in Amerika ein Feiertag gewesen ist und daher nichts abgezogen wurde.

Aber keine Panik, die werden sich schon das Geld holen.

Selbe Problem.

19andy89
Fragesteller

Naja mir kanns ja recht sein xD und ich mache alles per lastschrifft über das Giro Konto aber wieso USA? wird das nicht für Dtl. abgebucht?